„Lebe den Unterschied“ ist das Motto von uns, dem jungen Team von "Elossa". Wir wollen von Nachhaltigkeit nicht nur als unbestimmter Vision reden, die irgendwann in ferner Zukunft vielleicht umgesetzt wird, sondern sie in Form unserer fairen Mode schon heute verwirklichen. 

Unser ganzheitliches Konzept sieht dabei vor, dass wir, ab Tag 1 und von der ersten Baumwollfaser an bis zum fertigen Produkt in unserem Konstanzer Store, Verantwortung übernehmen. Heute stehen uns dafür zum Glück zahlreiche Innovationen zur Verfügung, um nicht nur die Produktion unserer modernen Streetwear zu 100% fair und nachhaltig zu gestalten, sondern gleich das ganze Unternehmen. Und wo das noch nicht so einfach geht, sind wir täglich auf der Suche nach einer besseren, nachhaltigeren und faireren Lösung. Denn auch wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten gerne an uns.

Du willst wissen, wer hinter Elossa steckt? Wir sind eine kleine Gruppe junger Menschen, die irgendwann im Laufe ihres Lebens verstanden haben, dass ein nachhaltiger Lebensstil immer dringlicher geworden ist. Dabei lebt aber keiner von uns rundum nachhaltig oder will Andere mit erhobenem Zeigefinger anklagen, denn das Ziel ‚perfekt sein‘ ist schwer zu erreichen und es zu verfolgen kann mehr hemmen als helfen. Wir sind daher davon überzeugt, dass auch viele kleine Schritte ausreichen, um eine ganze Gesellschaft nachhaltiger zu gestalten. Deshalb haben wir all unser Herzblut in das Projekt ‚Elossa‘ gesteckt, um Dir nachhaltige und modische Streetwear anbieten zu können, mit der Du automatisch jeden Tag aufs Neue die Welt und unser Klima ein klein bisschen besser machen wirst! Jeder von uns ‚Elossianern‘ bringt für diesen Weg ganz eigene Interessen und Fähigkeiten ein. Lern‘ uns gerne kennen und vielleicht ergibt sich dann bei deinem Bewerbungsgespräch eine tolle Zusammenarbeit.

Um unser erfolgreiches Wachstum fortzusetzen, suchen wir Dich als: